Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Betriebstechnik

VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Bad Säckingen bei Freiburg

Chemie

Bad Säckingen bei Freiburg

Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Betriebstechnik VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG Bad Säckingen bei Freiburg Wartung und Instandhaltung von Sondermaschinen; Inbetriebnahme von Sondermaschinen; Bau von Versuchsaufbauten und Betriebsmitteln; Durchführung von Versuchsreihen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein International Führender Medizinproduktehersteller Der Dentalindustrie Mit über 750 Mitarbeitern Seit Generationen Stehen Wir Für Innovationen Und Konstanten Fortschritt Im Bereich Der Dentaltechnik Und Sind Dabei National Und International Sehr Erfolgreic Zukunftsweisende Forschung Kontinuierliche Produktentwicklungen Und Höchste Qualitätsstandards Sind Die Schlüsselfaktoren Für Unseren Erfolg Und Weiteres Gesundes Wachstum Um Dieses Wachstum Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir An Unserem Stammsitz In Bad Säckingen Eine Engagierte Und Zuverlässige Persönlichkeit Als Mechaniker / Mechatroniker (m/w) In Der Betriebstechnik Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Sondermaschinen Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Bau Von Versuchsaufbauten Und Betriebsmitteln Durchführung Von Versuchsreihen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Mechanik Und Haben Sich Darüber Hinaus Idealerweise In Diesem Bereich Weiterqualifiziert Sie Haben Interesse Am Umgang Mit Gesteuerten Sonder- Und Produktionsanlagen Und Verfügen über Kenntnisse In Der Pneumatik Und Steuerungstechnik Als Allrounder Sind Sie In Der Lage Selbstständig Und Kompetent Zu Agieren Die Analytische Fehlersuche Sowie Das Finden Von Schnellen Lösungen Und Das Richtige Umsetzen Zählen Zu Ihren Stärken Computerkenntnisse Sowie Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Zwingend Erforderlic Sie Sind Es Gewohnt In Rufbereitschaft Zu Arbeiten Und Sind Gerne Teil Eines Kompetenten Teams Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Der Tagschicht Mit Flachen Hierarchien Und Großem Teamgeist Werte Wie Glaubwürdigkeit Verlässlichkeit Fairness Und Eine Soziale Grundeinstellung Sind Uns Wichtig Und Zeichnen Uns Aus Neben Den Vorteilen Eines Traditionsbewussten Familienunternehmens Erwartet Sie Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Wertschätzendes Miteinander Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Oder Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@-com Ihre Fragen Zur Position Beantwortet Ihnen Gerne Herr Bargel Unter Telefon +49 7761 562-687 Mechanik Mechatronik Technik Techniker Betriebstechniker Technische Ausbildung Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Betriebstechnik Wartung Und Instandhaltung Von Sondermaschinen Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Bau Von Versuchsaufbauten Und Betriebsmitteln Durchführung Von Versuchsreihen Bad Säckingen Bei Freiburg

Mechaniker / Elektriker (m/w) Betriebstechnik
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (Region Nord-Ost / Nord-West)

Key Account Manager (m/w)
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (Region Nord / Ost)

(Junior) Consultant Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sekretär (m/w/d)
   IKET GmbH (München)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Magdeburg)